CAN@home
Home
News
Überblick
Einführung
Implementierter Funktionsumfang
Entwicklungsumgebung und Tools
ClassicKonzept
Konzeption
Applikationen & Knotentypen
Topologie
Kommunikationskonzept (Teil1): "Ereignis löst Aktion aus"
Kommunikationsarten
Botschaftsarten
Applikationsparameter
Protokoll
Kommunikationskonzept (Teil2): „Nebenbedingungen“
Kommunikationskonzept (Teil3): BDKs
Slave-Knoten
Hardware
SLK (SteckdosenLichtKnoten)
FTK (FensterTürKnoten)
UKK (UniversalknotenKlein)
Software
Scheduler/Tasks
Eeprom-Treiber
Can-Treiber
Comm-Treiber
Applikationen (SW)
Appl_Base
Appl_AIn
Appl_Dachfenster
Appl_DigIn
Appl_Dimmer
Appl_Impuls
Appl_Relais
Appl_Rolladen
Bootloader
Visualisierung
Android
AblaufplanRolladensteuerung