Überblick

Welche Informationen sind auf der Webseite zu finden?

Neben der detailierten Beschreibung des Kommunikationskonzeptes zwischen den Busteilnehmern und der Art und Weise wie bestimmte Funktionen bei Canathome erreicht werden, gibt es einen Überblick über die KnotenHardware und Einblicke in die Knotensoftware in Form von Modul- und Komponentenbeschreibungen. Dies ist eher stichwortartig formuliert und nur die (für mich bzw. aus meiner Sicht) wichtigesten Punkte aufgelistet.
Daneben gibt es einen Grobüberblick über die Visualisierungs- und Konfigurationsoftware HomeCentral, die unter einem Windows-PC läuft.
Natürlich darf auch nicht die Android-Smartclient-Anbindung fehlen. Auch hier wieder nur eine ganz grobe Beschreibung, da das Hauptaugenmerk der Webseite auf der Elektronik-/Firmwareseite liegt.

Comments are closed.